Unser Club stellt sich vor

Initiiert durch Anita und Wilfried Hack und mit Unterstützung unserer Caller Conny und Heinz Klingen begannen wir im Frühjahr 2011 eine Square Dance Gruppe in Gerasdorf aufzubauen. Fast alle, die damals begannen fanden schnell Freude an diesem neuen Hobby. Zum Jahresende 2011 konnten wir uns der ersten Graduierung stellen. Seit März 2012 tanzt ein großer Teil von uns Mainstream. Seit Januar 2012 sind wir offizielles Mitglied des EAASDC.

Gerasdorf bei Wien
Standort unseres Clubs ist Gerasdorf eine Stadtgemeinde am Nordrand Wiens im Bezirk Wien Umgebung im Bundesland Niederösterreich. Gerasdorf liegt im Weinviertel am Rande des Marchfeldes. Neben Gerasdorf gehören die Gemeinden Kapellerfeld und Seyring zur Stadt. Außer diesen gibt es noch die Siedlungen Oberlisse und Föhrenhain, die keine eigene Gemeinde bilden, sowie das Industriegebiet Seyring an der Brünner Straße.

Und hier sind wir zu finden:

Unser Board

Obfrau: Anita Hack, Katzengrubergasse 7a, 2201 Gerasdorf

Obfrau-Stellvertreterin: Gertrude Daferner
Kassier: Eva Neumayer
Kassier-Stellvertreter: Maria Winter
Schriftführer: Christine Köpf
Schriftführer-Stellvertreter: Johanna Elmer

Kassenprüfer

Rosa Bachinger
Stellvertreter: Brigitte Pletzer