Unser 6. Strawberry Dance

Samstag, den 24. Juni 2017, fand unser 6. Strawberry Dance statt. Unser Wunsch aus dem Vorjahr, nach weniger Hitze, hat sich nicht erfüllt.

Freitag Abend fand unser Clubabend mit Hanna Tenenbaum und Jerry Jestin statt. Bei flotten Patter Calls und teilweise gemeinsam gesungenen Singing Calls konnten wir uns schon auf Samstag  einstimmen.

Samstag tanzten 95 Gäste mit Begeisterung zu schwungvollen Calls von Hanna und Jerry. Von Mainstream bis A2 wurde von 9:30h bis 18:00 h durchgetanzt. Es war sehr heiß und so mancher kam ordentlich ins Schwitzen. Hanna und Jerry heizten die Stimmung zusätzlich auf. Da konnte es schon vorkommen, dass der eine oder andere aufs Mittagessen vergessen hat.

Wir hatten auch ein gut sortiertes Kuchenangebot, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Anita hat auch wieder frische Erdbeeren besorgt.

Es war ein wunderschönes „Festl“ mit zwei großartigen Callern , die sich ausgezeichnet ergänzten und mit ihren außergewöhnlichen Stimmen und Songs sicherlich alle Tänzer erfreut haben.

Jetzt freuen wir uns auf den 23. Juni 2018 wenn es wieder heißt „Square up“.  Da findet unser  7.Strawberry Dance mit Tomas Hedberg und Ken Ritucci statt.

Comments are closed.