Unser 7. Strawberry Dance

Samstag, den 23. Juni 2018, war unser 7. Strawberry Dance.
Schon Freitag durften wir mit Tomas Hedberg aus Schweden und David Dvorak aus Tschechien – zwei Caller, die sich gut ergänzten – zu schwungvoller Musik tanzen.
Samstag tanzten dann 76 Gäste aus dem In- und Ausland mit viel Freude und Ausdauer von 9:30 h bis18:00 h MS – A2 zu den flotten Patter- u. Singingcalls  unserer beiden Caller.
Der Wirt des Volksbildungshauses verwöhnte uns mit gutem Essen. Kuchen haben wir selbst mitgebracht. Auch Erdbeeren durften nicht fehlen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch ein Square Dance Shop war anwesend.

Der Wettergott war uns heuer gnädig. Bei 21 Grad mussten wir nicht schwitzen.
Es war wieder ein schönes und lustiges Fest, wir freuen uns schon auf den 8. Strawberry Dance am 22. Juni 2019 mit Johnny Preston aus USA und Reine Hjärtström aus Schweden.

Comments are closed.